• Jobs Job bei azh GmbH

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) im Software Support

azh GmbH

Aschheim bei München

Aschheim bei München

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) im Software Support azh GmbH Aschheim bei München Sie beantworten alle technischen Anfragen zu unseren Software- und Online-Produkten, vorwiegend per Telefon und E-Mail; setzen eine professionelle telefonische und schriftliche Kundenkommunikation um.

Die Gmbh Steht Seit über 30 Jahren Für Kundenfreundliche Abrechnungs- Und It-dienstleistungen Für Physio­thera­peuten Sanitätshäuser Ambulante Pflege Rettungsdienste Und Viele Mehr Die Kontinuierliche Neuent­wicklung Und Optimierung Fort­schrittlicher Service­leistungen Und Software­lösungen Mit Unseren Rund 600 Motivierten Mit­arbeitern Sind Die Erfolgs­faktoren Des Unternehmens Die Gmbh Stellt Ihren Kunden Umfangreiche Softwarelösungen Zur Verfügung Im Mittelpunkt Steht Die Moderne Praxis­management­software Tim Patienten Verwalten Rezepte Und Behandlungen Abrechnen Termine Vergeben Und Befunde Anlegen - Alles Mit Einer Software Als Mitarbeiter (m/w) Unserer Technischen Hotline Unter­stützen Sie Unsere Kunden In Allen Fragen Rund Um Die Software­produkte Unseres Hauses Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Im Software-support (in Aschheim Bei München) Ihre Aufgaben Sie Beantworten Alle Technischen Anfragen Zu Unseren Software- Und Online-produkten Vorwiegend Per Telefon Und E-mail Sie Setzen Eine Professionelle Telefonische Und Schriftliche Kunden­kom­mu­ni­ka­tion Um Sie Arbeiten Aktiv Bei Der Fachlichen Weiterentwicklung Unserer Marktprodukte Mit Und Führen Softwaretests Bei Neuentwicklungen Durch Ihr Profil Eine Abgeschlossene It-technische Ausbildung (z B It-kaufmann (m/w) Fachinformatiker (m/w)) Oder Vergleichbare Kenntnisse Bringen Sie Mit Sie Besitzen Ein Gutes Technisches Verständnis Und Erfahrung Im Telefonischen Softwaresupport Sie Haben Große Freude Am Telefonieren Hohe Serviceorientierung Kom­mu­ni­ka­tions­stärke Sowie Belastbarkeit Unser Angebot Sie Arbeiten Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Und Mit Einem Hoch Motivierten Erfolgreichen Team Zusammen Sie Sind In Einem Wachstumsmarkt Tätig Welcher Sich Kontinuierlich Weiter­ent­wickelt Unser Beitrag Für Den Markt Ist Nachhaltig Und Sinnvoll Gute öffentliche Verkehrsanbindung Von Der Münchner-innenstadt Sind Sie In 30 Minuten Bei Der Gmbh Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1706 Abrechnungs- Und It-dienstleistungszentrum Für Heilberufe Gmbh Bereich Personal | 089 92108-1 42 | Bewerbung@de Einsteinring 41-43 | 85609 Aschheim Bei München | Wwwde Ein Unternehmen Der Noventi Group Zur Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Nennung Der Männlichen Und Weiblichen Form Verzichtet Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Gemeint IT Informatiker Informatik Mathematik Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann System Kaufmann Technik Softwareentwickler Support Customer Service Computer Scientist Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Im Software Support Sie Beantworten Alle Technischen Anfragen Zu Unseren Software- Und Online-Produkten Vorwiegend Per Telefon Und E-Mail Setzen Eine Professionelle Telefonische Und Schriftliche Kundenkommunikation Um Aschheim

Software-Tester / Software-Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Personalreferent (m/w)
   azh GmbH (Viechtach Raum Regensburg)

Software-Tester / -Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Automobilverkäufer (m/w/d)
   Auto-Hammer GmbH (Radebeul)

Head of Customer Success (m/w/d)
   Fleurop AG (Berlin)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)